Kostenlose Heißgetränke beim Lufthansa-Checkin

fred @ Veröffentlicht am (Update: )

Die goldenen Zeiten, in denen es bei der Lufthansa noch kostenlose Getränke vor dem Abflug am Gate gab, scheinen langsam vorbei zu gehen. In Vielfliegerforen liest man häufig über nachlassenden Service, besonders die Suche nach den Getränkeautomaten scheint schwieriger zu werden. So ging es mir auch jüngst auf dem Frankfurter Flughafen (FRA).

Eigentlich würde man vermuten, dass es gerade im Tempel der Lufthansa vergleichsweise leicht sein sollte, vor dem Start an einen kostenlosen Kaffee (oder in meinem Fall Kakao) zu kommen. Ich musste allerdings ordentlich bei den A-Gates suchen, bis ich fündig wurde.

Da ich während des Umherlaufens selbst bei Google nichts gefunden habe, lasse ich das mal hier stehen, in der Hoffnung, dass irgendein Hilfesuchender darauf stößt:

Ein Automat für kostenlose Heißgetränke (Kaffee, Tee, Kakao, usw.) steht an Gate A11.

Ich verstehe echt nicht, warum gerade dieses Goodie immer mehr verschwindet. Es ist nachvollziehbar, dass man einige Dinge in die Senator-Lounge verlegt, aber diese Kleinigkeit sollte die Lufthansa nun wirklich nicht gerade in den Ruin treiben.

Veröffentlicht am (Update: )

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*